In the sale you will find especially cheap items or current promotions.
Want to part with books, CDs, movies or games? Sell everything on momox.com
Werden Sie Spezialist in eigener Sache
Verlässliche Informationen geben Ihnen Sicherheit
Sie stehen kurz vor einer Bypassoperation oder einer Ballondilatation? Dann bewegen Sie viele Fragen und Sorgen. Hilfreich und verlässlich begleitet Sie das Buch in dieser schwierigen Zeit rund um den Eingriff.
Das umfassende Standardwerk jetzt ganz aktuell
Die Autoren, allesamt führende Experten, bieten fundierten Rat: Sie erfahren alles über die Untersuchungen und die Behandlung - und wie Sie sich ideal darauf vorbereiten. Anschaulich erklärt Ihnen das Buch die aktuellen, höchst erfolgreichen Techniken. Informieren Sie sich auch über die zahlreichen Reha-Möglichkeiten.
Großer Selbsthilfe-Teil: So bleiben Sie gesund: Starten Sie in ein gesünderes Leben. Auf über 100 Seiten erhalten Sie viele Tipps, mit denen Ihnen das leicht gelingt. Erfahren Sie, wie köstlich vitales Essen schmeckt oder wie regelmäßige Bewegung Ihrem Herzen gut tut. Hier finden Sie auch Rat zu allen Fragen rund um Reisen und Sexualität. So vermindern Sie Ihre Risikofaktoren, lernen Stress abzubauen und stärken sich für ein unbeschwertes Leben.